Gute Presse!

Ich habe mich heute morgen schon sehr gefreut. Das „Bremerhavener Sonntagsjournal“ der Nordsee-Zeitung, eine kostenlos verteilte Sonntagsausgabe unserer Regionalzeitung mit einer Auflage von etwa 140000 Exemplaren, hat mich porträtiert.

Auf der Titelseite war eine Ankündigung und auf Seite 3 eine großer Artikel. Und wie ich finde, hat die Redakteurin Susanne van Veenendaal sehr schön das widergegeben, was im Interview besprochen wurde. Einen Link zum Bremerhavener Sonntagsjournal von heute gibt es hier.

Herzlichen Dank an Frau van Veenendaal und hier ist der komplette Artikel.

Quelle: Bremerhavener Sonntagsjournal, 03.04.2022

3 thoughts on “Gute Presse!

  1. Well done, Sir! 👍

    PS:
    Auf dem Zeitungsfoto musste ich Dich erst suchen…
    Aber eigentlich ist es ganz einfach – Du bist der einzige mit Brille. 🤣

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.