Zaubertheater im BSC Grünhöfe

Volkmar Karsten hat im Dezember 2019 das Zaubertheater im BSC Grünhöfe gegründet. Es befindet sich noch im Aufbau, aber der Betrieb läuft bereits.

Er spielt hier regelmäßig öffentliche Zauber-Vorstellungen. Einmal im Monat für Kinder und ebenfalls monatlich eine für Erwachsene. Kitas und Schulen können Vorstellungen auch am Vormittag buchen, und alle Vorstellungen sind kostenlos. Wer möchte, darf einen Betrag „in den Hut“ werfen.

Das Theater gehört zum BSC Grünhöfe, das ist ein Sportverein in Bremerhaven. Neben den Zaubervorstellungen gibt es Zauberkurse und eine feste Zauber-Gruppe.

Im Internet findest du das Zaubertheater im BSC Grünhöfe hier: www.zaubertheater-bscgrünhöfe.de

Die nächsten öffentlichen Termine sind:

02.02.2020 Kindervorstellung, 15.00 Uhr

20.02.2020 Abendvorstellung, 19.30 Uhr

01.03.2020 Kindervorstellung, 15.00 Uhr

19.03.2020 Abendvorstellung, 19.30 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.