Online-Konferenz Kinder- und Familienzauber am 13.05.2020

Am Christi-Himmelfahrtstag, also am 13. 5. 2021, veranstaltet „Kreuz 7“ (= das Orga Team der Magica 2020 um Markus Laymann) den “Konfetti-Tag”. Eine Online-Konferenz mit Vorträgen, Talks und Shows speziell zum Thema Kinder- und Familienzauberei.

Der Konfetti-Tag geht von 10 bis 20 Uhr, im Anschluss findet noch ein geselliges Beisammensein an der Wunderbar statt.

Themen und Referent*innen des Konfetti-Tags:

  • Astrid Gloria: Über die Kunst das Zaubern zu unterrichten
  • Volkmar Karsten: Kinder am Programm beteiligen.
  • Toby Twist: Ballon-Workshop
  • Boretti: Teatime-Talk mit dem Grandseigneur der deutschsprachigen Kinderzauberszene.
  • Jan Vorwerg: Kinderzauberei im Wettbewerb zur Deutsche Meisterschaft
  • Mr. Tricknic: Zelt der Wunder – Familienzauberei mit Ambiente
  • Franzi Pütz: Designentwicklung für Kinder-Entertainer*innen
  • Morgan & West: Entwicklung einer Bühenfigur (auf englisch)
  • Michelle Spillner: Konfetti-Talk mit Roxanne und anderen…
  • Felix Wohlfahrt: Clevere Kniffe für Kindershows

..

Anmeldung, Kosten und weitere Informationen

Die Konferenz kostet regulär 69 €, für angemeldete Teilnehmer*innen der Magica kostet der Tag nur 59 €. Weitere Informationen zu den einzelnen Angeboten (die immer noch nach und nach erweitert werden) findest Du auf der Homepage des Veranstalters, wo Du Dich auch anmelden kannst: KLICK

Ich freue mich auf diesen sicherlich informativen Tag und würde mich freuen dort viele Zauberkünstler*innen, die für und mit Kindern zaubern, zu treffen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.