Buch-Restbestände zum Sonderpreis

Wie ich letzte Woche angekündigt habe, stelle ich meine schriftstellerische Tätigkeiten nächste Woche ein. Pünktlich zu meinem 70. Geburtstag. Zugleich löse ich mein Lager mit den noch vorhandenen Büchern auf.

Zur Feier meines runden Geburtstages biete ich die Bücher aus der „Schriftenreihe zur Zauberkunst für Kinder“ zum Super-Dumping-Preis an. Jedes Buch kostet inclusive Versand innerhalb von Deutschland nur noch 8,00 €. (Auslandsporto entsprechend der tatsächlichen Kosten)
Den Reinerlös des Verkaufs spende ich der Fußballjugend des BSC Grünhöfe e.V.

Wer etwas davon haben möchte, schreibt mir an volkmar.karsten@t-online.de und überweist nach meiner Bestätigung den entsprechenden Betrag per Paypal an die gleiche Mailanschrift oder auf mein Konto (kommt mit der Rechnung).

Noch lieferbare Titel

Noch lieferbar sind die folgenden Titel. Weitere Neuauflagen wird es definitiv nicht geben. Das Kapitel wird nach dem Abverkauf für mich geschlossen. Näheres zu den Büchern findest du hier

1 Exemplar Die Familien-Zaubershow (2021

18 Exemplare Kinder zaubern mit (2020)

20 Exemplare Einfach zaubern lernen (2022)

Alle Bücher natürlich neuwertig und bisher ungelesen. Auf Wunsch auch gerne mit persönlicher Widmung lieferbar – ohne Aufpreis. 🙂

Mehr folgt in Kürze

In den nächsten Tagen werde ich meinen Zauberschrank aufräumen. Tricks, Bücher usw., die ich für meine weitere Karriere als Zauberkünstler für Kinder nicht mehr benötige, werde ich dann ebenfalls hier anbieten.

„Good buy!“, wie wir Engländer sagen. 🙂

One thought on “Buch-Restbestände zum Sonderpreis

  1. Lieber Volkmar,
    Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag! Lass dich gebührend feiern, bleib gesund und hoffentlich der Zauberszene noch lange so aktiv erhalten. Ich bedanke mich an dieser Stelle für dein langjähriges Engagement mit dem Zauberzwerg. Unterhaltsam, abwechslungsreich und inspirierend! Liebe Grüße aus Hamburg von Sascha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert