Mein Blog www.opableibfrisch.de

Ich möchte hier auf meinen weiteren Blog hinweisen, den ich ebenfalls regelmäßig mit Beiträgen füttere: www.opableibfrisch.de

Dieser Blog hat nur sehr am Rande mit der Zauberkunst zu tun. Es ist vielmehr mein Medium, auf dem ich über alle Themen schreibe, die mich bewegen. Er trägt den Untertitel: „Aus dem Leben eines Oldtimers“, und so ist auch der Inhalt. Ein Alltagsblog also.

Darin sind zum Beispiel:

  • Meine aktuellen Pläne und Vorhaben
  • Kommentare zum aktuellen Zeitgeschehen
  • Informationen aus meinen weiteren Hobbys
  • Gesundheitstipps
  • Wie halte ich mich geistig und körperlich fit?
  • Buchtipps
  • Amüsante Erlebnisse aus meinem Alltag
  • Reiseberichte
  • und vieles mehr, ich bin ziemlich breit gefächert interessiert. 🙂

Kurzum: Alles, was einen Senior wie mich so umtreibt, der versucht, sein Leben so sinnvoll und angenehm wie möglich zu gestalten.

Auch auf www.opableibfrisch.de bemühe ich mich, einmal pro Woche einen neuen Beitrag zu veröffentlichen. Klappt nicht immer, dafür gibt es manchmal sogar zwei pro Woche. Es hängt eben davon ab, was gerade so anliegt und geschieht.

Ich würde mich freuen, auch für meinen Opa-Blog viele Leserinnen und Leser zu gewinnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert