Winterpause bis 01.02.2022

Liebe Zauberfreundin, lieber Zauberfreund,

www.derzauberzwerg.de macht im Januar eine Winterpause. Der nächste Beitrag wird pünktlich zum 01.02.2022 hier zu lesen sein.

Ich hatte ja schon in meinem letzten Beitrag geschrieben, dass zurzeit auf Grund der Corona-Lage die regelmäßigen Beiträge etwas zäh zustande kamen, weil es wenig aktuelle Ereignisse zu berichten gab. Das und ein generelles Bedürfnis für mich, einmal „abzuschalten“ und zu entschleunigen haben mich bewogen, für den Januar sozusagen Urlaub zu nehmen.

Ich denke, du hast dafür Verständnis. Ich werde die Zeit nutzen, um mich zu resetten. Ab Februar bin ich dann wieder an Bord und werde hier weiter zu meinem Lieblingsthema Zauberkunst für Kinder schreiben.

Tipps und Hinweise, was du gerne im Blog lesen möchtest, nehme ich auch in meinem „Urlaub“ gerne hier als Kommentar oder per Mail entgegen.

Ich wünsche einen guten Start ins neue Jahr!

Zauberhafte Grüße

Volkmar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert