Minos Requisiten sind verschenkt – Aktion beendet

Moin,
der Nachlass des Zauberkünstlers „Mino – the magic man“ aus Oldenburg ist komplett in andere Hände verschenkt worden.

Es haben sich nach der Veröffentlichung der Requisiten-Fotos viele Zauberfreund*innen gemeldet, die gerne das eine oder andere Teil haben wollten und sie wurden von mir beliefert. Damit haben wir den Wunsch der Ehefrau erfüllt, dass die Sachen weiterhin genutzt werden können.

Herzlichen Dank allen, ich werde Monis Frau das Ergebnis mitteilen. Den geringen Überschuss, den ich aus den Portokosten hatte, werde ich für die Fußballjugend des Bremerhavener SC Grünhöfe ausgeben. Ich bin dort ehrenamtlich als Jugendleiter tätig. Unser Verein liegt in einem Stadtteil mit hoher Kinderarmut, da ist jeder zusätzliche Cent für den Nachwuchs gut angelegt.

One thought on “Minos Requisiten sind verschenkt – Aktion beendet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert